Trendmotor

Björn Peters hat Trendmotor gegründet.
Das tun wir:
Wir kennen die Abläufe und Herausforderungen der Textilbranche genau. Trendmotor bietet die Schnittstelle zwischen Marke und Handel und sieht sich als Bindeglied des Marktes, mit einer beratenden Komponente für den stationären Textil-Einzelhandel – aus der Branche für die Branche. Wir bringen jahrelange Erfahrung aus der Textilbranche mit und wissen, wie sie sich Segment-spezifisch einbringen können.
Darin sind wir groß:
Mit viel Leidenschaft, Know-how und einem guten Gespür für Menschen schafft Trendmotor als externer Partner die emotionale Verbindung zwischen Marke und Zielgruppe. Kommunikationsstark und originell, authentisch und initiativ – wir sprechen die Sprache der Konsumentinnen und Konsumenten. Unsere Schwerpunkte liegen in den folgenden Bereichen: Marketing am Point of Sale, Training von Mitarbeitern und Change Management.
Das wollen wir erreichen:
Kundenbindung stärken, Verkaufszahlen maximieren, Produktkenntnis steigern, Verkaufsargumente schaffen, Zielkunden richtig definieren, Motivation und Teamgedanken stärken sowie Performance steigern.