InnoImpulse: Die Webinar-Serie für strategische Entscheider

© phive2015 - Fotolia.com
  • Preis:
    Die Veranstaltung ist kostenfrei

Die praxisorientierte Veranstaltungsreihe InnoImpulse bietet Ihnen die Gelegenheit, fundierte Einblicke in aktuelle und zukunftsweisende Themen zu erhalten, die Ihr Unternehmen nachhaltig beeinflussen können.

Jedes Jahr werden bei InnoImpulse etwa drei Mal verschiedene Impulsthemen behandelt, die über einen Monat hinweg im Fokus stehen. Zu den Themen gehören unter anderem Künstliche Intelligenz, Design Thinking, Scrum, Agile Entwicklungsmöglichkeiten und weitere relevante Innovationsansätze. Zudem informieren wir Sie über verschiedene Fördermöglichkeiten, die Ihr Unternehmen in der Umsetzung von Innovationsvorhaben unterstützen können.

Unsere Vorträge finden jeweils an vier aufeinanderfolgenden Dienstagen im gewählten Monat statt, immer von 12 bis 12.30 Uhr. Nutzen Sie die Mittagspause, um sich in nur 30 Minuten praxisnahe und umsetzbare Ideen für Ihre strategischen Herausforderungen anzueignen. Die Vorträge sind kurzweilig gestaltet und bieten konkrete Best-Practice-Beispiele, die Sie direkt in Ihrem Unternehmen anwenden können.

InnoImpulse versteht sich als schneller Ideengeber und unterstützt Unternehmen dabei, ihre Innovationsfähigkeit zu stärken – eine unverzichtbare Voraussetzung für dauerhaften Markterfolg. Gerade in Zeiten, in denen viele Betriebe noch Herausforderungen beim Aufbau eines leistungsstarken Innovationsmanagements haben, bietet InnoImpulse wertvolle Unterstützung.

InnoImpulse – Anmeldung zur 1. Vortragsreihe: Innovation & KI

Die erste Vortragsreihe behandelt das Thema „Innovation & KI“ anhand von vielen Praxisbeispielen. Erfahren Sie mehr über die optimale Nutzung von KI-Systemen in Ihrem Unternehmen und setzen Sie diese direkt um. Hierfür erhalten Sie nach den einzelnen Vorträgen Hand-Outs mit praktischen Tipps und Tricks.
Die Experten vom AI Village in Köln führen Sie durch die einzelnen Themengebiete und stehen Ihnen für Fragen zur Verfügung.
AI Village Logo
Melden Sie sich hier zu folgenden Themen an:

Werden Sie Teil der InnoImpulse-Community!

Ergreifen Sie die Gelegenheit, sich mit anderen Vordenkerinnen und Vordenkern sowie Entscheiderinnen und Entscheidern zu vernetzen. InnoImpulse bietet Ihnen eine Plattform, auf der Sie neue Ideen entwickeln und diese direkt in die Praxis umsetzen können.

Melden Sie sich jetzt an und setzen Sie wertvolle Impulse für die Zukunft Ihres Unternehmens!