Beate Seidel – Stärkencoach aus Leidenschaft

© Vito_Photography
Gegründet: 2023 Standort: Dormagen Mitarbeiter: 1 Geschäftsführer/in: Beate Seidel

Beate Seidel ist Geschäftsführerin bei „Stärkencoach aus Leidenschaft“.

Das tun wir:
Ich biete Stärkencoaching mit Leidenschaft basierend auf CliftonStrengths von Gallup. CliftonStrength, ein Verfahren der positiven Psychologie, ist ein wissenschaftlich fundierter und gleichzeitig pragmatischer, hochgradig individueller Ansatz zur Arbeit mit den eigenen Talenten und Stärken. Egal ob in privatem oder beruflichem Kontext, für Einzelpersonen, Tandems, kleineren oder größeren Teams, Unternehmensgründer, Führungskräfte oder Teammitglieder.

Darin sind wir groß:
Mit meiner langjährigen Berufs- und mehrjährigen Stärken-Coaching-Erfahrung sowie meinem Blick auf deine individuellen Besonderheiten begleite ich dich auf deinem Weg, das Beste aus dir herauszuholen und deine verborgenen Talente zum Vorschein zu bringen.

Das wollen wir erreichen:
Meistere Herausforderungen bewusst stärkenbasiert. Profitiere von persönlichem Wachstum durch stärkenorientiertes Denken und Handeln, mehr Resilienz, mehr Stress-Resistenz, mehr Erfolg und mehr Gelassenheit.