prosysco – „make it simple“ – Unternehmensberatung

© prosysco
Gegründet: 2010 Standort: Grevenbroich Mitarbeiter: 2 Geschäftsführer/in: Uwe Büren

Uwe Büren führt die Geschäfte der Unternehmensberatung prosysco.

Das tun wir:
Prosysco bietet ein breites Service-Portfolio in einem vernetzten Umfeld an. Das Angebot erstreckt sich von der Entwicklung einer bedarfsgerechten (individuell passend zum Kunden) Digitalisierungsstrategie bis hin zu einer operativen Umsetzung. Wir beraten unsere Kunden in den Themen Projekt-Management, Geschäftsmodell- und Geschäftsprozessentwicklung, Automatisierung und Prozessoptimierung.

Darin sind wir groß:
Durch unsere mehrjährige Beratungserfahrung in unterschiedlichen Industrien und unsere Kenntnisse in der Anwendung von neuesten Technologien sind wir in der Lage, unseren Kunden eine breite Palette an Lösungen anzubieten. Wir stellen den Mehrwert in den Vordergrund, machen Technologien einfach zugänglich und sind Ansprechpartner von der Ideengenerierung über die Entwicklung bis zur finalen Implementierung.

Das wollen wir erreichen:
Wir streben eine langfristige und vertrauensvolle Partnerschaft mit unseren Kunden an, bei denen wir das Potenzial in den Unternehmensprozessen mit der Digitalisierung optimal und nachhaltig ausschöpfen. Wir möchten uns als fester Partner bei Digitalisierungs- und Technologieberatung etablieren. Dazu bauen wir stetig und konsequent unsere eigenen Kompetenzen auf und erweitern stetig unser Partnernetzwerk.