AJUVIS Büroservice Marion Urban

AJUVIS Büroservice Marion Urban
© AJUVIS
Gegründet: 2022 Standort: Neuss Mitarbeiter: 1 Geschäftsführer/in: Marion Urban

Marion Urban hat AJUVIS Büroservice 2022 gegründet. 

Das tue ich:
Ich unterstütze Solisten, Start-ups, Kleinunternehmer, Mittelständler, Steuerberater, Bürogemeinschaften, Personalabteilungen, Handwerker, Vereine und alle anderen Überlasteten. Ich übernehme bei Personalengpässen, bei der Expansion oder hohem Arbeitsaufkommen administrative Aufgaben, optimiere und steure Prozessabläufe für mehr Effektivität.

Darin bin ich groß:
Mit meiner Expertise biete ich Lösungen in vier Segmenten des klassischen Büroalltags: Büro- und Personalmanagement, Buchhaltung und Rechnungswesen sowie betriebliches Gesundheitsmanagement.

Das will ich erreichen:
Gemeinsam mit dem Kunden erreichen wir die Unternehmensziele des Auftraggebers. Mit meinem Know-how unterstütze ich meinen Kunden und gebe ihm die Sicherheit, dass im Hintergrund alles läuft. Denn ein starkes Backoffice ist auch ein starkes Unternehmen. So generiert der Kunde einen Mehrwert – er gewinnt mehr Zeit für sein Kerngeschäft und steigert seinen Umsatz, er entlastest sein Budget und optimiert seine Kosten – ohne Personalbindung.