Prettymind Coaching

Prettymind Coaching
© Prettymind Coaching
Gegründet: 2022 Standort: Krefeld Mitarbeiter: 1 Geschäftsführer/in: Alexandra Lichters

Alexandra Lichts Geschäftsführerin von Prettymind Coaching.

Das tun wir:

Ich helfe Menschen in meinen Coachings, ihre Fähigkeiten und Potenziale zu erkennen. Gemeinsam loten wir aus, welche Blockaden und Glaubenssätze gewünschte Entwicklungen bisher verhindert haben. Gibt es da eventuell einen Werte-Konflikt? Ist ein Klient beispielsweise in eine Führungsposition gewachsen, aber kann weder delegieren noch führen? Wie schaut man Teams als Systeme an, in dem jede und jeder eine wichtige Funktion erfüllt für ein gelingendes Miteinander?

Darin sind wir groß:

Als gelernte Innenarchitektin spanne ich den Bogen zu „Architektur im Inneren“ zum Beispiel eines Teams oder kleineren Betriebs. Ich skizziere neue Perspektiven und Erlebnisräume für Führungskräfte und Mitarbeiter. Wir verbringen mehr Zeit an unserem Arbeitsplatz als mit unserer Familie. Es ist somit essenziell für unsere persönliche Lebenszufriedenheit, dass uns die Beziehungen am Arbeitsplatz wenig belasten und Ausfällen von Mitarbeitern vorgebeugt wird durch emphatische Kommunikation und aufrichtige Führung.

Das wollen wir erreichen:

Sinnstiftende Arbeit in Unternehmen ermöglichen, wertschätzende Kommunikation etablieren, Tools vermitteln mit denen festgefahrene Konflikte am Arbeitsplatz gar nicht erst aufkommen, eine Kultur der aufrichtigen Selbsteinschätzung etablieren und das Eingestehen von Fehlern „salonfähig“ machen, da Umwege immer Erkenntnisgewinne mit sich bringen.