SEELENfotogräfin®

SEELENfotogräfin®
© SEELENfotogräfin®
Gegründet: 2016 in den USA, Neueröffnung in Deutschland 2018 Standort: Tönisvorst (Mayswerk, St. Tönis) Mitarbeiter: 4 Freelancerinnen Geschäftsführer/in: Ines Schäfer

Ines Schäfer hat ihr Unternehmen bereits 2016 in den USA gegründet.

Das tun wir:

„SEELENfotogräfin®“ nennt man mich, weil es in meiner Welt so etwas wie „unfotogen“ nicht gibt. Ich weiß, dass das ein Mythos ist. Ich strebe danach, das Selbstvertrauen meiner Kundinnen zu stärken. Mein Studio ist spezialisiert auf das Portraitieren von Frauen und auf „Personal Branding“ für Unternehmerinnen.

Darin sind wir groß:

Mit einem Beratungsgespräch und meinem Willkommenspaket sind meine Kundinnen optimal vorbereitet auf ihr Erlebnis mit der SEELENfotogräfin®. Damit wird der „Glamour Day“, was er verspricht, nämlich ein unvergessliches Erlebnis. Die wunderschönen Wandgemälde und Folio-Boxen verkörpern genau das. Meine Arbeiten wurden mehrfach international veröffentlicht und ausgezeichnet.

Das wollen wir erreichen:

Ich arbeite mit Freelancerinnen für professionelles „Hair“ und Make-up zusammen. Am wichtigsten ist, die richtige Einstellung und das richtige „Mindset“ zu haben, um den Kundinnen zu helfen, sich „empowert“ zu fühlen. Mein Service unterscheidet sich durch handverlesene Luxus-Produkte und den engen Kontakt zu den Kundinnen grundlegend von anderen Studios.