Susanne Schaffer

Susanne Schaffer
© Susanne Schaffer
Gegründet: 2017 Standort: Mönchengladbach Mitarbeiter: 1 Geschäftsführer/in: Susanne Schaffer

Susanne Schaffer ist Business-Mentorin in Mönchengladbach

Das tun wir:
Als Business-Mentorin unterstütze ich Freelancerinnen und Dienstleisterinnen dabei, als Expertinnen wahrgenommen zu werden, zeitlich unabhängiger zu werden und wertschätzende Kunden anzuziehen. Für mehr Freude in der Selbstständigkeit. 

Darin sind wir groß:
Als ehemalige Lektorin kenne ich mich mit den Herausforderungen aus, mit denen Freelancerinnen konfrontiert sind – Stichworte „selbst und ständig“. Auf meinem Weg zu einer souveränen Selbstständigkeit habe ich die Dinge kennengelernt, die essenziell sind, um als Expertin wahrgenommen zu werden: Das sind die fünf Bausteine Selbstwert, Sales, Service, Site und Sichtbarkeit. An diesen Themen arbeiten wir daher gemeinsam in meinem Business-Mentoring.

Das wollen wir erreichen:
Ich wünsche mir, dass Freelancerinnen und ihre Kunden auf Augenhöhe miteinander arbeiten. Dass selbstständige Frauen ihren Wert erkennen und sich selbst als Expertin sehen. Für mehr Wertschätzung, Unabhängigkeit, aber auch eine angemessene Entlohnung.