Visugenix

Visugenix
© Alexander Friesen
Gegründet: 2019 Standort: Mönchengladbach Mitarbeiter: 1 Geschäftsführer/in: Alexander Friesen

Alexander Friesen hat Visugenix gegründet.

Das tun wir:
Ich erstelle für kleine und mittelständische Unternehmen Webseiten und unterstütze sie beim Social Media Marketing. Suchmaschinenoptimierung, Ads und responsive Design sind keine Fremdwörter für mich.

Darin sind wir groß:
Ich weiß, wie eine Website gestaltet werden sollte, damit der Kunde sich zurechtfindet und ein positives Erlebnis hat. Durch den persönlichen Kontakt, Zuverlässigkeit und Professionalität kann ich Unternehmen unterstützen und ihnen zum Erfolg verhelfen.

Das wollen wir erreichen:
Ich möchte Unternehmen die Möglichkeit bieten, sich auf ihr Kerngeschäft zu fokussieren, damit sie ihr Geschäft am Laufen halten. Webdesign und Social Media Marketing übernehme ich, da mehrere Unternehmen meist gar nicht die Ressourcen zur Verfügung haben, sich auf die Außendarstellung zu konzentrieren.