Aline Pelzer – deine virtuelle Assistenz

© Aline Pelzer
Gegründet: 2021 Standort: Mönchengladbach Mitarbeiter: 1 Geschäftsführer/in: Aline Pelzer

Aline Pelzer hat die Firma 2021 gegründet.

Das tun wir:
Als Online Business Managerin unterstütze ich dich in deinem Office Management. Ich unterstütze bei der Prozessoptimierung und helfen bei der Digitalisierung deines Office Managements. Darüber hinaus biete ich individuelle AVGS-Gründungscoachings für angehende Virtuelle Assistenzen und eine umfassende Ausbildung zur Digital Office Management VA (Virtuelle Assistenz) an.

Darin sind wir groß:
Als Expertin im Office Management digitalisiere und automatisiere ich dein Büro und verschaffe durch die Digitalisierung und Optimierung von Prozessen mehr Effektivität. Auf einen Blick: Digitalisierung und Automatisierung deines Office; Umsetzung deiner digitalen Buchhaltung; Unterstützung im Online Business Management. Außerdem unterstütze ich Virtuelle Assistentinnen und alle die es werden wollen bei der Gründung und der Weiterentwicklung zur Digital Office Management VA.

Das wollen wir erreichen:
Mit meiner Unterstützung kannst du als Unternehmerin oder Unternehmer deine persönliche Zufriedenheit steigern und deine Work-Life-Balance verbessern. Du konzentrierst dich auf deine Kundinnen und Kunden und dein Kerngeschäft, während dein Office von allein läuft. Zeitgleich unterstütze ich junge Frauen dabei ihre Träume von der Selbständigkeit zu verwirklichen und das zu tun, was sie lieben. Dabei soll sich die Selbstständigkeit als Virtuelle Assistenz nicht zu einem Hamsterrad entwickeln, sondern ebenfalls zu mehr persönlicher Zufriedenheit und einer besseren Work-Life Balance führen.