Article Image
© momius-Fotolia.com

Kursanmeldung

Wie kann ich mich anmelden?

Sie können sich per E-Mail, per Fax oder per Post anmelden. Bitte geben Sie neben einer Rechnungsadresse auch Ihre E-Mail-Adresse sowie eine Telefonnummer und Ihr Geburtsdatum für eventuelle Rückfragen an.

Der schnellste Weg zur Kursanmeldung führt über unsere Kurssuche. Sie können sich ganz einfach online in den einzelnen Lehrgängen und Seminaren über den Button „Zur Anmeldung“ zu Ihrer Wunschveranstaltung anmelden.

Telefonische Anmeldungen und Reservierungen sind leider nicht möglich.

Alternative

Wenn Sie ein Weiterbildungsprogramm angefordert haben, finden Sie dort auf den letzten Seiten mehrere Anmeldebögen. Darauf steht genau, wohin Sie diese ausgefüllten Bögen senden können. Alternativ können Sie natürlich auch im Internet eine Online-Anmeldung durchführen.


Sie können aber auch formlos eine E-Mail oder einen Brief an unsere zentrale Anmeldebearbeitung senden (per E-Mail an Svenja.Klapper@mittlerer-niederrhein.ihk.de oder an die Post-Adresse IHK Mittlerer Niederrhein, Svenja Klapper, Nordwall 39, 47798 Krefeld). Diese sollten neben der Rechnungsadresse auch eine Telefonnummer für Rückfragen enthalten.

Wie geht es dann weiter?

Egal welchen Weg Sie für Ihre Anmeldung wählen, erhalten Sie von uns umgehend eine schriftliche Bestätigung. Sollte noch etwas unklar sein, melden wir uns selbstverständlich bei Ihnen. Der Anmeldebestätigung liegen Anfahrtsbeschreibung, Teilnahmebedingungen und Parkhinweise bei.

Rechnungsversand

Etwa eine Woche vor Beginn der Veranstaltung erhalten Sie die Rechnung.