Vorstellung der IHK-Standortanalyse für die Stadt Willich

© Adobestock/hiro
  • Preis:
    Die Veranstaltung ist kostenfrei

Die Industrie- und Handelskammer Mittlerer Niederrhein hat ein Gutachten zur Wirtschaftsstruktur und Standortqualität für die Stadt Willich erstellt: Herzstück der Analyse sind die Ergebnisse einer breit angelegten Unternehmensbefragung. Was sind die Stärken der Stadt? Welche Herausforderungen sehen die Unternehmen hinsichtlich des Wirtschaftsstandorts? Und vor allem: Wie können wir diese gemeinsam meistern? Diese Fragen möchten wir mit Ihnen bei der Vorstellung der IHK-Standortanalyse für die Stadt Willich diskutieren. Daher laden wir Sie hiermit herzlich ein, zur Präsentation des IHK-Standortgutachtens.

Nach der Präsentation des Standortgutachtens werden wir mit Bürgermeister Christian Pakusch sowie Unternehmerinnen und Unternehmern aus der Stadt Willich über die Ergebnisse diskutieren. Auch über Ihre Anmerkungen freuen wir uns.