ASEAN Market Insights: Indonesien und Philippinen

• Preis:
    Die Veranstaltung ist kostenfrei

Mit der Veranstaltung „ASEAN Market Insights: Indonesien und Philippinen“ zeigen wir Ihnen die Chancen und Herausforderungen des ASEAN-Marktes auf, präsentiert von südostasiatischen Expertinnen und Experten.

Indonesien ist eine der größten Volkswirtschaften in Südostasien und bietet ein vielfältiges Geschäftsumfeld für Investoren. Das Land hat eine wachsende Fertigungsindustrie, insbesondere in den Bereichen Textil, Elektronik und Automobilindustrie. Indonesien ist bekannt für seine reichhaltigen natürlichen Ressourcen und eine aufstrebende Tourismusindustrie.

Die Philippinen sind ein aufstrebender Markt in Südostasien und bieten ebenfalls ein vielfältiges Geschäftsumfeld für Investoren. Das Land hat eine wachsende Fertigungsindustrie, insbesondere in den Bereichen Elektronik und Nahrungsmittelverarbeitung. Die Philippinen sind auch bekannt für ihre aufstrebende „Business Process Outsourcing (BPO)“-Industrie und eine florierende Tourismusbranche.

Referenten und Referentinnen

Organisatorisches

Die Teilnahme an dem Webinar ist kostenfrei. Sie können per Smartphone, Tablet oder PC teilnehmen. Nach der Anmeldung erhalten Sie einen Link zum Webinar-System und weitere Informationen. Der Termin ist für 60 Minuten angesetzt, in der Zeit können Anmerkungen und Fragen gestellt werden.

Die Veranstaltung ist ein landesweites Angebot der IHK Mittlerer Niederrhein, unterstützt durch IHK NRW - Die Industrie- und Handelskammern in Nordrhein-Westfalen.

Folgen Sie uns auf LinkedIn!

Auf der Unternehmensseite International I IHK Mittlerer Niederrhein informieren wir Sie wöchentlich über die neusten Trends in der Außenwirtschaft.