ASEAN Market Insights: Kambodscha, Myanmar und Laos

• Preis:
    Die Veranstaltung ist kostenfrei

Mit der Veranstaltung „ASEAN Market Insights: Kambodscha, Myanmar und Laos“ zeigen wir Ihnen die Chancen und Herausforderungen des ASEAN-Marktes auf. Lassen Sie sich von Expertinnen und Experten den Markt erklären und tauchen Sie in die Tiefen Südostasiens ein.

Myanmar, Laos und Kambodscha sind aufstrebende Märkte in Südostasien und bieten ein vielfältiges Geschäftsumfeld für Investoren. Myanmar verfügt über reichhaltige natürliche Ressourcen und eine wachsende Tourismusindustrie. Laos hat ein großes Potenzial in den Bereichen erneuerbare Energien, Bergbau und Tourismus. Kambodscha hat eine wachsende Fertigungsindustrie, insbesondere im Bereich der Bekleidung, sowie eine florierende Tourismusbranche.

Melden Sie sich jetzt für unsere Online-Veranstaltung an, um umfassende Einblicke in die wirtschaftlichen Potenziale und marktspezifischen Stärken von Myanmar, Laos und Kambodscha zu erhalten.

Referenten

Thomas Hundt, Direktor Thailand, Myanmar, Kambodscha - Germany Trade & Invest

Christoph Janensch, Business Scout for Development Kambodscha - Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ)

Ye Htut, Leiter Wirtschaft und Handelsbeziehungen, Auslandshandelskammer Myanmar

Dr. Ramon Bruesseler, Geschäftsführer der Europäischen Industrie- und Handelskammer in Laos (EECIL)

Anschluss Beratungstermin

Lassen Sie sich von den Business Scouts for Development im Anschluss an das Webinar zu den Projekt-, Förder- und Finanzierungsmöglichkeiten im Rahmen der Entwicklungszusammenarbeit in Laos und Kambodscha beraten. Herr Christoph Janensch ist Business Scout beim Arbeitskreis Deutsche Wirtschaft (ADW)/Europäische Handelskammer Kambodscha und Herr Oliver Wagener ist Business Scout in NRW bei der IHK Düsseldorf und der IHK Mittlerer Niederrhein.

Haben Sie Interesse, sich im Nachgang von den Business-Scouts beraten zu lassen? Wir bieten 3x30 Minuten Termine an. Bitte teilen Sie uns vorab Ihr Interesse für einen Beratungstermin mit oder bleiben Sie nach der Veranstaltung einfach in dem digitalen Webinar-Raum. Die Termine gehen bis circa 12 Uhr.

Organisatorisches

Die Teilnahme an dem Webinar ist kostenfrei. Sie können per Smartphone, Tablet oder PC teilnehmen. Nach der Anmeldung erhalten Sie einen Link zum Webinar-System und weitere Informationen. Der Termin ist für 60 Minuten angesetzt, in der Zeit können Anmerkungen gemacht und Fragen gestellt werden.

Die Veranstaltung ist ein landesweites Angebot der IHK Mittlerer Niederrhein, unterstützt durch IHK NRW - Die Industrie- und Handelskammern in Nordrhein-Westfalen.

Folgen Sie uns auf LinkedIn!

Auf der Unternehmensseite International I IHK Mittlerer Niederrhein informieren wir Sie wöchentlich über die neusten Trends in der Außenwirtschaft.