„Apéro! Raum für inspirierende Ideen und starke Impulse“

Stand: 18.09.2023

Christin Schack ist davon überzeugt, dass Unternehmen das Beste für ihre Mitarbeitenden herausholen, wenn sie sie entwickeln und ihnen Handlungsfreiheit geben. Die Vorsitzende der Geschäftsführung und VP Managing Director der Central Europe Region bei 3M setzt auf Vielfalt, Gleichberechtigung und Inklusion. Wie Christin Schack diese Werte in den unternehmerischen Alltag trägt, erfahren Unternehmerinnen bei der Premiere der neuen Veranstaltungsreihe „Apéro! – Wir schaffen Raum für inspirierende Ideen und starke Impulse – ohne Wenn und Aber“. Dazu lädt das Netzwerk Unternehmerinnen der Industrie- und Handelskammer (IHK) Mittlerer Niederrhein für den 26. September, 18 Uhr, auf das Gelände des ehemaligen Polizeipräsidiums und zukünftigen Wissenscampus‘ an der Theodor-Heuss-Straße in Mönchengladbach ein.

In einer Dialogrunde tauschen sich die Teilnehmerinnen über Visionen, Herausforderungen sowie Weichenstellungen für eine nachhaltigere Zukunft bis zum Jahr 2030 aus. Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung erforderlich.

Das IHK-Netzwerk steht allen Unternehmerinnen aus Krefeld, Mönchengladbach, dem Rhein-Kreis Neuss und dem Kreis Viersen offen, die Lust haben, im Rahmen von Diskussionsrunden, Vorträgen, Unternehmensbesuchen, Workshops, Netzwerk-Events und weiteren interaktiven Formaten relevante Wirtschaftsthemen anzupacken.