Verkaufsgespräche und Nachhaltigkeit

© Peter Atkins / Adobe Stock

Stand: 08.02.2023

Für das Seminar „Verkaufsgespräche professionell führen“ am 23. Februar (9 bis 16.30 Uhr) in Krefeld und den Online-Lehrgang „Nachhaltigkeitsberichterstattung nach DNK“ am 3. März (9 bis 16.30 Uhr) der Industrie- und Handelskammer (IHK) Mittlerer Niederrhein gibt es noch freie Plätze.

Teilnehmende des Seminars, das sich an Verkäuferinnen und Verkäufer im Innen- und Außendienst, an Verkaufs- und Vertriebsleiter, Geschäftsführerinnen und Selbstständige richtet, bekommen eine Schritt-für-Schritt-Anleitung an die Hand, die sie für alle Verkaufsgespräche anwenden können.

Nachhaltigkeit wird auch im Berichtswesen mittelständischer Unternehmen immer wichtiger, denn neue Gesetzgebungen erfordern hier Transparenz. Der Online-Lehrgang richtet sich an Mitglieder der Führungsebenen und Stabstellen aus den Bereichen Finanzen, Qualitätsmanagement, Controlling, Personal und Recht.

Weitere Informationen sowie die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es unter:
www.mittlerer-niederrhein.ihk.de/M044-SK123 (Verkaufsgespräche professionell führen)
www.mittlerer-niederrhein.ihk.de/T093-SX123 (Nachhaltigkeitsberichterstattung nach DNK)