Digitalisierung und künstliche Intelligenz

© Adobe Stock / Mara Zemgaliete

Stand: 22.05.2024

Zu einem Business-Frühstück laden die Industrie- und Handelskammer (IHK) Mittlerer Niederrhein und der Handelsverband Nordrhein-Westfalen – Rheinland e.V. Vertreterinnen und Vertreter aus Handel, Gastronomie, Hotellerie, Tourismus sowie Kreative und Innenstadtakteure für den 10. Juni ein. Im Mittelpunkt des Treffens im Pop-Up-Store Ausbildung der IHK in Neuss, Markt 17, stehen die Themen Digitalisierung und Künstliche Intelligenz. Los geht es um 8 Uhr, das Ende ist für 10 Uhr geplant.

Auf dem Programm steht unter anderem der Besuch des Digitalmobils des Mittelstand-Digital Zentrums Handel, das elf Technologien aus dem Bereich Digitalisierung präsentieren wird. Darüber hinaus wird Karen Saleki, Digital Coach und KI-Beraterin des Handelsverbands, ihr kostenloses Beratungsangebot vorstellen. Außerdem haben die Teilnehmerinnen und Teilnehmer Gelegenheit zum Austausch.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es bei Maren-Corinna Nasemann (Tel. 02161 241-131, E-Mail: maren-corinna.nasemann@mittlerer-niederrhein.ihk.de) oder unter: www.mittlerer-niederrhein.ihk.de/31626