IHK stellt Standortanalyse vor

© AdobeStock_Elke Hötzel

Stand: 16.07.2024

Wo liegen die Stärken des Wirtschaftsstandorts Grevenbroich? Wo die Schwächen? Welche Herausforderungen sehen die Unternehmen? Antworten auf diese Fragen gibt die Standortanalyse Grevenbroich, die die Industrie- und Handelskammer (IHK) Mittlerer Niederrhein erarbeitet hat. Zur Vorstellung der Analyse lädt die IHK für den 1. August, 18 Uhr (Einlass: 17.30 Uhr), in den Bernardussaal Grevenbroich, Am Markt 3, ein.

Herzstück der Analyse zur Wirtschaftsstruktur und Standortqualität sind die Ergebnisse einer Unternehmensbefragung. Nach der Vorstellung diskutiert IHK-Hauptgeschäftsführer Jürgen Steinmetz die Erkenntnisse mit Bürgermeister Klaus Krützen sowie den Besucherinnen und Besuchern.

Die Teilnahme ist kostenlos. Eine Anmeldung ist erforderlich unter: www.mittlerer-niederrhein.ihk.de/31683