Webinar: Recruiting im digitalen Zeitalter

© AdobeStock/Mathias Rosenthal

Stand: 25.07.2024

Die Nutzung der sozialen Medien spielt für Unternehmen bei der Planung und Besetzung von Stellen eine immer wichtigere Rolle. Aber welche Praktiken und innovativen Ansätze haben sich bisher beim Einsatz von Social Media im Recruiting-Prozess bewährt? Und welche aktuellen Trends und Strategien gibt es in Sachen Personal-Rekrutierung? Antworten auf diese und weitere Fragen erhalten die Teilnehmenden des kostenlosen Webinars „Recruiting im digitalen Zeitalter: Social Media als Erfolgsantrieb“, zu dem die Industrie- und Handelskammer (IHK) Mittlerer Niederrhein für Dienstag, 3. September, von 11.30 bis 12.30 Uhr einlädt.

Die Keynote kommt von Celine Kuhnen (People Consultant) und Fabienne Kuhnen (Head of Social Media & Marketing) von der Unternehmensberatung IMB GmbH & Co. KG. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer erfahren dabei, wie sie die Möglichkeiten der sozialen Medien optimal nutzen können, um die besten Talente für ihr Unternehmen zu gewinnen.

Weitere Informationen sowie eine Anmeldemöglichkeit gibt es online unter:
www.mittlerer-niederrhein.ihk.de/31880